Über mich


Haarglück mit Barbara Holmes


Einige Kunden sind ab und zu unsicher, ob ihnen der neue Look stehen wird oder nicht, aber durch die endspante Atmosphäre in meinem Haarkunst Salon und eine gute Beratung kommen wir immer zu einem guten Ergebnis. Zum Abschied werde ich oft herzlich umarmt, das zeigt mir das ich vertrauen aufgebaut habe und das die Kunden zufrieden sind.

Da ich meine Haarkunst wirklich genau so gemacht habe, wie es sich meine Kunden vorgestellt haben. Viele Kunden stehen oft zwishcen zwei Kulturen und wissen gar nicht, wie wunderschön ihre Naturlocken sind. Deshalb zaubere ich Ihnen die Schöhnheit ihrer Haare hervor, berate sie zur richtigen Pflege und schon sind sie selbsbewusster und stolzer auf ihre Haare.

Ich will, dass jeder der meinen Salon mit einer neuen Frisur verlässt zu einem selbstbewussten Menschen wird, der sich seiner Einzigartigkeit bewusst ist.


Portrait_Barbara_Holmes