Kunden aus aller Welt


Mein Haarkunst Salon ist in München zu einem internationalen Treffpunkt geworden.

Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue, dass Kunden egal welcher Nationalität mir Vertrauen entgegen bringen.


Überzeugen Sie sich selbst!


Link zu Instagram

Anzeige Münchner Merkur-TZ, 14.2.2020

»Bonney M., The Weather Girls, Flic-Flac, die Harlem Gospel Singers sowie die Moratoren von H.O.T. TV gehören zu den Kunden von Barbara Holmes. Als real american hair artist ist sie nicht nur Expertin für Naturlocken, sondern eben auch für Flechtfrisuren, Dreadlocks, Entkrausen oder Haarverlängerung. Wer mit seinen Haaren etwas Neues ausprobieren will, ist an der Augustenstraße 58 an der richtigen Adresse.«



Kundenstimmen


„Ich bin mit einem »Katastrophen Afro hier hereingekommen und jetzt habe ich wunderschöne glatte und geschnittenen Haare. Vielen Dank! Es ist echt sehr hübsch geworden.“
Chiny

Öffnungszeiten

Montag: nach Vereinbarung
Dienstag bis Freitag: 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 14.00 Uhr


Kontakt

Augustenstrasse 58
80333 München
Tel. 089 – 59 81 35

Mobil: 0176 – 282 19774
Email: barbara@haarkunst-holmes.de



Anfahrt mit dem MVV

U2 – Haltestelle Teresienstraße



Teaserbild_HaarundStyling

 

Folge uns auf:

Link zu Instagram Link zu Facebook