Das sagt die Presse über Barbara Holmes


In Künstlerkreisen des Showbusiness ist Barbara Holmes seit den '80 Jahren bekannt und geschätzt. Unter anderem Produktionen für: Bonny M, The Wheather Girls, Flic-Flac, Sister Ella, Felicia Weathers, Joan Orleans, Harlem Gospel Singers und die Moderatoren von H.O.T. TV.

Bei dem Fernsehsender Pro7 wurden die HAARKUNST-Programme in der Sendung "SAM" als "bestechend" dargestellt.


PRINZ - Mai 2006 / "special.friseure"

Prinz Lifestylemagazin Glamour und purer Luxus - Barbara Holmes Haarkunst:
Spezialisiert auf: Lockenfrisuren, Entkrausen, Haarverlängerung.
Ambiente: gemütlich, international, warm.
Preise: Extensions ab 150, Cornrows ab 60 Euro.

in münchen - Nr. 9 / 2005

IN München

Nicht nur mit den Original-King-Kong-Tatzen, sondern auch durch eigenwillig wuschelige Haare lässt sich die liebe Omi beim nächsten Altersheimbesuch doch einmal ganz lustig überraschen. Wer immer schon von über Nacht prinzessinnenhaft angewachsenen Märchenhaaren träumt, sollte sich einmal von Barbara Holmes in der Augustenstr. 58 beraten lassen. "The Real American Hair Artist" blickt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich Haarkunst - Afro-Frisuren, Zöpfe, Dreadlocks, Weavings, Rasta- oder Zweithaare - zurück. In Künstlerkreisen schätzt man Holmes seit den 80er Jahren. Zu ihren Kunden zählen Bonny M., Flic-Flac, Black and Blue, Joan Orleans, Felicia Weathers sowie die Harlem Gospel Singers. Wer selber flechten lernen möchte, den lädt Barbara Holmes in die hauseigene Hair Academy.

Toytown - Kundenstimmen

Toytown

Bei Toytown trifft sich die Gemeinschaft englisch sprechener Menschen in Deutschland. Lesen Sie, was andere Kunden über Barbara Holmes schreiben.