Kunden- & Pressestimmen


Das sagen die Kunden und die Presse über Barbara Holmes:

In Künstlerkreisen des Showbusiness ist Barbara Holmes seit den '80 Jahren bekannt und geschätzt. Unter anderem Produktionen für: Bonny M, The Wheather Girls, Flic-Flac, Sister Ella, Felicia Weathers, Joan Orleans, Harlem Gospel Singers und die Moderatoren von H.O.T. TV.

Bei dem Fernsehsender Pro7 wurden die HAARKUNST-Programme in der Sendung "SAM" als „bestechend“ dargestellt.


Pressestimmen


Anzeige Münchner Merkur-TZ, 14.2.2020:

„Bonney M., The Weather Girls, Flic-Flac, die Harlem Gospel Singers sowie die Moratoren von H.O.T. TV gehören zu den Kunden von Barbara Holmes. Als real american hair artist ist sie nicht nur Expertin für Naturlocken, sondern eben auch für Flechtfrisuren, Dreadlocks, Entkrausen oder Haarverlängerung. Wer mit seinen Haaren etwas Neues ausprobieren will, ist an der Augustenstraße 58 an der richtigen Adresse.“


Kundenstimmen


„Ich bin mit einem »Katastrophen Afro hier hereingekommen und jetzt habe ich wunderschöne glatte und geschnittenen Haare. Vielen Dank! Es ist echt sehr hübsch geworden.“
Chiny


„Great experience, very helpful and welcoming“
Rachel


„Very good, very calm and answered all my questions“
Ofriwa


„ Happy beyond belief. And I gave her such a hard time, because it was my first time. She was so patient with me. Thank you.“
Khanya



Wir wurden bereits gebucht von:

Event Möbel Mahler

Event | Möbel Mahler 2015

Event Allianz beim
              Sommerfest

 

Besuchen Sie uns auch auf:

Link zu Instagram Link zu Facebook